WIR SUCHEN!

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES BÜRO-TEAMS
IN UNSEREM HAUPTSTANDORT IN ST. GEORGEN I.A.
SUCHEN WIR EINE/N MITARBEITER/IN ALS
BÜROKAUFFRAU / BÜROKAUFMANN
(w/m), Teilzeit (20h/Woche), ab Oktober 2019

 

IHRE AUFGABEN:

• Allgemeine Bürotätigkeiten
• Schriftverkehr
• Rechnungs- und Angebotslegung
• Bestellungsabwicklung
• Stundenaufzeichnung

 

IHR PROFIL:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA, o.ä.)
• Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Programmen u.
• Freundliche und zuverlässige Persönlichkeit
• Genaues, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
• Lernbereitschaft und Einsatzfreude
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

UNSER ANGEBOT:

Sichere, verantwortungsvolle Position in einem namhaften Familienunternehmen
sehr gutes Betriebsklima
Abwechslungsreiches und selbstständiges Aufgabengebiet
Monatsbruttogehalt lt. KV (auf Basis Vollzeit).
Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Seit über 40 Jahren steht die Firma NORZ, als renommierter Einrichtungsspezialist und Komplettausstatter der Region, für anspruchsvolle Innenarchitektur und starkes Design. Sowohl in der Planung als auch in unserer Produktion verbinden wir Qualität, Innovation und hohe Kompetenz. Wir entwickeln individuell angepasste Gesamtkonzepte und kombinieren Möbel aus unserer eigenen Produktion mit internationalen Top-Marken.

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese an office@norz.co.at Ansprechpartner: Andrea und Anna Norz 07667/6573