STRASSER STEIN – „The stone and only“

Firmenausflug nach St. Martin im Mühlkreis

 

Diesmal lockte uns das Mühlviertel an, eine Region aus Granit geschaffen. Wir besuchten mit unseren Verkäufern, Monteuren und Tischlern den Steinspezialisten und Marktführer der Küchenarbeitsplatten: Firma Strasser.

Mit modernster Technologie wird die Faszination des Urgesteins, mit seiner Beständigkeit und einzigartigen Struktur, in Form gebracht. Beim Firmenrundgang konnten wir uns Inspirieren lassen, stellten Fragen rund um das Thema Verarbeitung und Montage und verbrachten eindrucksvolle Stunden. Stein ermöglicht aufgrund seiner Beschaffenheit sowie Farbe und Oberfläche, dass jedes Stück zum Unikat wird.

Ausklingen ließen wir den Freitag Nachmittag dann noch bei spätsommerlichen Temperaturen beim Schlagerwirt. Es hat uns gefreut, dass wir mit unserem Team wieder einmal gemeinsame Zeit verbracht haben!

 

www.strasser-steine.at