„FORM FOLLOWS FUNCTION“

WIR AUF FORTBILDUNG BEI SCHÜLLER!
NEXT 125 – Firma Schüller, Deutschland

 

Um die vielfältigen Planungs- und Gestaltungsoptionen der Küche in ihrer ganzen Bandbreite ausschöpfen und letztendlich eine optimale Zufriedenheit unserer Kunden garantieren zu können, bilden wir uns immer wieder fort.

 

Diesmal ging es mit unseren Planern und Verkäufern nach Herrieden (DE), um unsere neue Premiummarke NEXT 125 – der Firma Schüller live erleben zu können. Ein Familienunternehmen das für Design, Nachhaltigkeit und Qualität steht! Die Besonderheiten der Design-Prinzipien von NEXT 125 beruhen auf dem Bauhaus-Grundsatz „Form follows function“. Sichtbare Reduktion auf das Wesentliche und das Konstruktive: geradlinig, zeitlos, offen muss die neue Küche sein – und vor allem funktional. In ihrer Zeitlosigkeit sind die Küchen von NEXT125 der bewusste Gegenentwurf zu schnelllebigen Trends.

 

Der Firmenrundgang in die Produktion des Küchenherstellers verschaffte uns einen eindrucksvollen Einblick in die hochmoderner Welt der Technologie, mit der die Elemente produziert werden. Zwei Tage in denen wir uns wieder neues Fachwissen für unsere Küchenplanungen aneignen und diese vertiefen konnten!