WILLKOMMEN: next125!

 

 

AB JETZT BEI UNS ERHÄLTLICH: next125!

Wir freuen uns sehr darüber jetzt ein next125 Handelspartner zu sein um somit unseren Kunden die internationale Premium-Küchenmarke aus dem Hause Schüller anbieten zu können.

 

Charakteristisch für die Küchen von next125 ist ihre Liebe zum Detail. Ausgehend von den Werten des Bauhauses verbindet next125 auf höchstem Niveau Handwerk, Technik, Design und Architektur mit modernster industrieller Fertigung. So entstehen außergewöhnlich elegante Küchen für qualitäts- und designbewusste Kunden im mittleren und oberen Marktsegment mit exzellentem Preis-/ Leistungsverhältnis. next125 wurde bereits mit einer Vielzahl von Design-Preisen, wie z.B. dem German Design Award oder dem Red Dot Award, ausgezeichnet.

 

Küchen made in Germany – ein Qualitätsversprechen an die Kunden. Das Versprechen, das Know-how von innovativem Küchenbau und den Anspruch an perfektes Handwerk leidenschaftlich einzusetzen. Bis das letzte Detail makellos ist. Bis der letzte Schliff eine Küche zu einer einmaligen Küche macht: next125. #next125

 

Herstellernachweis: Bilder und Texte © next125, Schüller Möbelwerk KG