EIN ABEND IN DER KOCHWERKSTATT

Anfang März war es wieder so weit und Frau Gasser von Miele hat uns in unserer Kochwerkstatt in Vöcklabruck besucht. Gemeinsam mit unseren Kunden wurde ein zauberhaftes Menü im Dampfgarer gekocht. Es ist immer wieder erstaunlich was mit dem Dampfgarer alles möglich ist.

 

MIELE KOCHEVENT

BACKEN, BRATEN, DAMPFGAREN & GENIESSEN

Einmal im Monat besucht uns MIELE in der Kochwerkstatt in Vöcklabruck um gemeinsam mit unseren Kunden und Kochinteressierten einen kulinarischen Abend zu verbringen. Anhand der Zubereitung von Speisen präsentiert Frau Gasser den vielseitigen Einsatzbereich der Geräte. Tipps und Tricks werden gezeigt und alle Fragen beantwortet. Erleben Sie mit uns die Welt des Genusses! Danke an alle Teilnehmer für das gemütliche Beisammensein!

 

Haben auch Sie Interesse bei einem Kochevent dabei zu sein,
dann schreiben Sie uns gerne ein Email an office@norz.co.at

 

 

KOCHEVENT MIELE 07/18

GERÄTEPRÄSENTATION

Es kann gekocht und genossen werden, denn diese Woche fand der erste Probelauf in unserer Kochwerkstatt in Vöcklabruck statt. Ein genussvoller Abend mit viel Neuem, Informativem und Unterhaltsamen, rund um das Thema Essen, Trinken, Kochen und Genießen. Der vielfältige Einsatzbereich der Miele Einbaugeräte ermöglichte uns ein schmackhaftes und saisonales Menü. Sei es das Garen mit dem Combi- oder Dampfgarer, das Backen mit dem Miele Backrohr, das Zubereiten der Speisen im Gourmet-Speisenwärmer oder der Einsatz der Vakkumierschublade – all diese Geräte sind bei uns zu sehen und faszinieren mit ihrer erstklassige Technik die dahinter steckt.

 

Seien sie gespannt auf das Programm in unserer Kochwerkstatt!
Infos zu unseren künftigen Events folgen…