WIR SUCHEN!

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES BÜRO-TEAMS
IN UNSEREM HAUPTSTANDORT IN ST. GEORGEN I.A.
SUCHEN WIR EINE/N MITARBEITER/IN ALS
BÜROKAUFFRAU / BÜROKAUFMANN
(w/m), Teilzeit (20h/Woche), ab Oktober 2019

 

IHRE AUFGABEN:

• Allgemeine Bürotätigkeiten
• Schriftverkehr
• Rechnungs- und Angebotslegung
• Bestellungsabwicklung
• Stundenaufzeichnung

 

IHR PROFIL:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA, o.ä.)
• Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Programmen u.
• Freundliche und zuverlässige Persönlichkeit
• Genaues, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
• Lernbereitschaft und Einsatzfreude
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

UNSER ANGEBOT:

Sichere, verantwortungsvolle Position in einem namhaften Familienunternehmen
sehr gutes Betriebsklima
Abwechslungsreiches und selbstständiges Aufgabengebiet
Monatsbruttogehalt lt. KV (auf Basis Vollzeit).
Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Seit über 40 Jahren steht die Firma NORZ, als renommierter Einrichtungsspezialist und Komplettausstatter der Region, für anspruchsvolle Innenarchitektur und starkes Design. Sowohl in der Planung als auch in unserer Produktion verbinden wir Qualität, Innovation und hohe Kompetenz. Wir entwickeln individuell angepasste Gesamtkonzepte und kombinieren Möbel aus unserer eigenen Produktion mit internationalen Top-Marken.

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese an office@norz.co.at Ansprechpartner: Andrea und Anna Norz 07667/6573

 

 

TEAM-PHYSIOTRAINING

Alle zwei Wochen betreut Physiotherapeut Michael Norz unser Team mit einem Stabilisations- und Krafttraining. Es dient als Ausgleich und Unterstützung, um für die täglichen Anforderungen am Arbeitsplatz Bestens gerüstet zu sein. Präventiv wird an diesen Abenden in unserem Büro gemeinsam geschwitzt um langfristig fit zu bleiben. Es freut uns, dass wir unseren Mitarbeiten dieses Programm anbieten können und sie die Konsequenz mitbringen regelmäßig daran teilzunehmen. www.michaelnorz.at

EIN ABEND IN DER KOCHWERKSTATT

Anfang März war es wieder so weit und Frau Gasser von Miele hat uns in unserer Kochwerkstatt in Vöcklabruck besucht. Gemeinsam mit unseren Kunden wurde ein zauberhaftes Menü im Dampfgarer gekocht. Es ist immer wieder erstaunlich was mit dem Dampfgarer alles möglich ist.

 

IMM COLOGNE / LivingKitchen 2019

Mit unserem Küchenteam mischten wir uns unter die Menge der Kölner Möbelmesse imm cologne 2019, um neue Möbel zu sichten und Trends zu erforschen. Die Messe LivingKitchen 2019 ist ein internationales Event rund um den Lebensraum Küche. Welcher Trend ist tonangebend? Sanfte Farbakzente in Lachsrosa bis hin zu Grüntönen in Kombination mit dunklen Möbeln sind im kommenden Jahr verstärkt im Kommen. Die Küche entpuppt sich immer mehr als Ort der Kommunikation, des Treffens und des Erlebens. Von der kleinen Küchenzeile mit durchdachten Stauraumlösungen, bis hin zur imposanten Showküche – die Küche ist der Wohnraum! Wir gehen mit dieser Entwicklung und sind nach zahlreichen zu Fuß zurückgelegten Messekilometern inspiriert wieder am Arbeitsplatz angekommen.